Karriereberatung in der beruflichen Orientierung / Umorientierung


Frau M. Lewandowsky unterstützt Sie bei der Karriereplanung

Die Karriereberatung soll Ihnen neue Impulse geben, Sichtweisen eröffnen, die bisher noch nicht "auf dem Schirm" waren und einen Überblick liefern über mögliche Karrierewege.

Die Zielgruppe sind Berufseinsteiger/innen sowie Menschen, die sich umorientieren und eine ganz neue Karriere starten wollen. Ergänzend kann ein Coaching in Anspruch genommen werden.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter 0611-88008177.


Zur Person:

Frau Lewandowsky weiss aus eigener Erfahrung, wie Neuorientierung funktioniert und welche Hürden es zu nehmen gilt:

"Mein Ziel als Beraterin ist es, den Menschen innerhalb seiner Arbeitswelt an den richtigen Platz zu stellen und gesund zu erhalten. Dies bedeutet auch Rollen zu erkennen und zu verstehen, um dann je nach Bedarf eine Arbeitsplatzberatung zu erstellen, die sich an den Kompetenzen und Motivationen der Kllienten/innen orientiert und Arbeitsorganisation, Arbeitsmittel und der Arbeitsumgebung einschließt.“

Profession:
Beraterin & Trainerin in den Bereichen Karriere und Gesundheit
Ergotherapeutin (B.Sc. NL)
Dozentin



Angebote:
Karriereberatung bei Neu- und Umorientierung im Beruf
Gesundheitsmanagement für Ergonomie
Ganzheitliche Arbeitsplatzberatung (Analyse des Arbeitsplatzes)
Betriebliche Wiedereingliederung